IT-Support Mitarbeiter (w/m) für den Innen- und Außendienst

Essen

Computer

Essen

optadata-gruppe.de

IT-Support Mitarbeiter (w/m) für den Innen- und Außendienst opta data Abrechnungs GmbH Essen Installation von aktuellen Windows Server-Systemen und Arbeitsstationen; Netzwerkplanung; Konzept von Active Directory/Verzeichnisdienst; Nutzung von Domänen (Grundlagen, Planung, Installation und Verwaltung des Active Directory).

Die Gruppe Ist Mit Einem Umfangreichen Dienstleistungs-portfolio Ein Führendes Deutsches - Und It-dienstleistungszentrum Mehr Als 1900 Mitarbeiter/-innen Bieten Unseren Kunden Eine Betreuung Die Individuell Ist Wie In Einem Familienunternehmen Und Professionell Wie In Einem Konzern Grundlage Unseres Erfolges Sind Das Vertrauen Unserer Kunden Kompetente Und Hoch Motivierte Mitarbeiter/-innen Sowie Eine Unternehmenskultur Die 2016 Bereits Zum Siebten Mal Mit Der Auszeichnung "kundenchampions" Belohnt Wurde Für Die Hard- Und Software Gmbh Ein Mitglied Der Unternehmensgruppe Mit Standort In Essen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung Die Hard- Und Software Gmbh Ist Ein überregional Tätiges Systemhaus Das Ihren Kunden Einen Rundum-service Von Der Branchensoftware Bis Zum Endgerät Liefert Sie Möchten Teil Dieser Erfolgsstory Sein Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Als: It-support Mitarbeiter (w/m) Für Den Innen- Und Außendienst Ihre Wesentlichen Aufgaben Sind: Installation Von Aktuellen Windows Server-systemen Und Arbeitsstationen Netzwerkplanung Konzept Von Active Directory/verzeichnisdienst Nutzung Von Domänen (grundlagen Planung Installation Und Verwaltung Des Active Directory) Verwaltung Von Datei- Und Verzeichniszugriffsrechten Datenträgern Partitionen Benutzerzugriffen Konten Etc Ms Hyper-v Clientanbindung über Ms Rdp Tcp/ip-diagnose Betreuung Von Ms Arbeitsstationen Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Einschlägige Technische Ausbildung Berufserfahrung Im Bereich It Konfiguration/administration Kenntnisse Im Bereich Tcp/ip Netzwerke Und Netzwerkelementen (switches Router Firewalls) Kenntnisse Von Ms Betriebssystemen Windows Server Und Ms Administration Ad Exchange Server Mssql Usw Ms Zertifizierung Kenntnisse Im Bereich Citrix Sysmantec Backup Exchange Mssql Verantwortungsbewusstsein Und Zielorientierung Bereitschaft Sich In Neue Aufgaben­stellungen Rasch Einzuarbeiten Pkw Und Führerschein Ist Zwingend Erforderlich Selbstständige Engagierte Arbeitsweise Hochmotiviert Flexibel Und Belastbar Teamfähigkeit Wir Bieten: Ihre Arbeitszeit Gestaltet Sich In Vollzeit (400 Stunden/woche) Eine Sofortige Besetzung Der Stelle Eine Unbefristete Stelle Dazu Bieten Wir Ihnen Neben Einer Vielseitigen Und Interessanten Tätigkeit In Einem Kompetenten Team Ein Adäquates Gehalt Entsprechend Ihrer Qualifikation Gute Rahmenbedingungen Sowie Die Intensive Unterstützung Und Begleitung In Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Entwicklung Wir Bitten Um Zusendung Der Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Sowie Einer Gehaltsvorstellung An Bkracher@de Oder Per Post An Hard- & Software Gmbh Beate Kracher Grabenstrasse 100-104 45141 Essen IT-Support Mitarbeiter (w M) Für Den Innen- Und Außendienst IT-Support Mitarbeiter (w/m) Für Den Innen- Und Außendienst Installation Von Aktuellen Windows Server-Systemen Und Arbeitsstationen Netzwerkplanung Konzept Von Active Directory/Verzeichnisdienst Nutzung Von Domänen (Grundlagen Planung Installation Und Verwaltung Des Active Directory) Essen

Prozessmanager / Business Analyst (w/m) Geschäftsprozesse und Arbeitsabläufe

Softwareentwickler (m/w) für Machine Learning und OCR-Lösungen

Sachbereichsleitung (w/m)

SAP-Applikationsbetreuer*in (w/m/d)
   Universitätsmedizin Göttingen (Göttingen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Bad Soden am Taunus)

(Junior) Legal Counsel Syndikusanwalt (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Feldstadt)